birthday mod problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
spoti
Mitglied
birthday mod problem

Beitrag von spoti »

hallo habe den birthay hack verwendet und mit em installiert hat alles super geklappt.... nun wenn ich im profil den geburtstag eintrage steht oben das das board keine user unter 0 jahren erlaubt?? wasn das`?? versteh das nicht das datum des boards stimmt auch....
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Was hast du im Administrationspanel unter Allgemeines=>Konfiguration bei Mindestalter eingetragen?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
spoti
Mitglied
Beitrag von spoti »

er übernimmt die einstellungen nicht die ich im sage... er sagt das er geschpeichert hat aber dann steht nix da...mmhh komsich
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

hi

hast du db-update gemacht?

Jan
Mario Siebert
Mitglied

Hast du nach dem Einbau auch die birthday_db_update.php in dein phpBB2-Verzeichnis kopiert und über den Browser aufgerufen?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
spoti
Mitglied
Beitrag von spoti »

nö...ahh dann ist da das problem...dachte em macht das selber.. ok mach ich das noch
spoti
Mitglied
Beitrag von spoti »

jetzt sagt er

You are not Authorised to do this

komisch
spoti
Mitglied
Beitrag von spoti »

und das sagt er wenn ich beitaräge öffnen will

Could not obtain post/user information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_birthday' in 'field list'

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_birthday, u.user_next_birthday_greeting, u.user_gender, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 3 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15

Line : 398
File : viewtopic.php
Mario Siebert
Mitglied

You are not Authorised to do this
Du musst beim Ausführen der Datei im Forum als Admin eingeloggt sein.

Grüße Mario
spoti
Mitglied
Beitrag von spoti »

danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“