Zurück-Funktion im Browser
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zurück-Funktion im Browser
Hallo Leute,
eigenartiger Weise muss man in unserem Forum seit ein paar Tagen die Zurück-Taste im Browser drei Mal drücken, damit man auch zurück kommt. Also erst beim dritten Mal kommt man auf die vorherige Seite.
Forum: phpbb2.0.11 mit mehreren MOD's
Woran kann das liegen?
eigenartiger Weise muss man in unserem Forum seit ein paar Tagen die Zurück-Taste im Browser drei Mal drücken, damit man auch zurück kommt. Also erst beim dritten Mal kommt man auf die vorherige Seite.
Forum: phpbb2.0.11 mit mehreren MOD's
Woran kann das liegen?
MfG Ridvan
Re: Zurück-Funktion im Browser
Hallo,
das
Oder tritt der Effekt sowohl bei IE, FF, Opera u.w.a.i. auf und das auch bei mehreren unterschiedlichen Benutzer? 
Dass solltest Du schnellsten auf die aktuelle Version updaten !
Wie das funktioniert ist u.a. hier beschrieben ! 
das
liegt wohl eher am Browser !?Ridek hat geschrieben:Woran kann das liegen?

Ridek hat geschrieben:Forum: phpbb2.0.11 mit mehreren MOD's

Dass solltest Du schnellsten auf die aktuelle Version updaten !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Ehemaliges Teammitglied
Vieleicht liegt's an diesem Script: Bei mir mit Firefox und asgeschaltetem JavaScript kann ich jedenfalls problemlos zurück.
Gruß Christian
Code: Alles auswählen
<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!--
function MM_reloadPage(init) { //reloads the window if Nav4 resized
if (init==true) with (navigator) {if ((appName=="Netscape")&&(parseInt(appVersion)==4)) {
document.MM_pgW=innerWidth; document.MM_pgH=innerHeight; onresize=MM_reloadPage; }}
else if (innerWidth!=document.MM_pgW || innerHeight!=document.MM_pgH) location.reload();
}
MM_reloadPage(true);
//-->
</script>
Gruß Christian
---
-
- Ehemaliges Teammitglied
Also wenn ich mir den Quelltext deines Forums anschaue, seh ich den JavaScript Code immernoch.Ridek hat geschrieben:Hat leider auch nicht funktioniert.Christian_W hat geschrieben:Lösche das Script halt mal aus dem Code. Dann siehst DU ja ob es das war oder ein anderes.
Gruß Christian

Es kann eigentlich nur an dem JavaScript Code liegen, denn wie Christian schon sagte: wenn man JavaScript im Browser deaktiviert funktioniert alles perfekt.