Kleines Problem mit Integramod und dem wowHorde Style

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MarkussK
Mitglied

Kleines Problem mit Integramod und dem wowHorde Style

Beitrag von MarkussK »

Also: Ich habe das wowHorde template für Integramod installiert, allerdings wurden im Forum die "Post" und "Reply" Icons nicht angezeigt. Ich habe also die viewforum_body Datei des wowHorde Templates mit der viewforum_body Datei eines anderen Templates (fisubice)überschrieben.
So weit so gut. Jetzt wird der Button zwar angezeigt, ist aber so komisch eingerahmt (hier) und die "Reply" Icons werden immer noch nicht angezeigt. Was kann ich da machen?
Nordin
Mitglied
Beitrag von Nordin »

Hi MarkussK,

liegt sicher daran das im link der auf diese butten verweist " border='1' " oder garnicht border steht. Sollte dies eventuell der Fall sein, schreibe in den link der auf diese button verweist rein: "border='0' "

Ansonsten installier dir mal die deutsche version von IntegraMOD die ist gebugfixt.

Link zu IntegraMOD Deutschland: http://integramod.nethb.de
IntegraMOD Deutschland - bestes und am einfachsten zu Administrierendes Portal
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“