Hallo,
ich habe mit dem MOD MyCalendar 2.2.7 folgendes Problem: nach der manuellen Installation fuktioniert zwar alles soweit ohne Fehlermeldungen und ich kann im ACP auch erlauben, welche Foren Kalender-Einträge haben dürfen, wenn ich dann aber in einem solchen freigegebenen Forum ein neues Thema posten will, dann habe ich keine Möglichkeit einen Termin hinzuzufügen. Und auch sonst habe ich nirgends die Möglichkeit irgendwo einen Termin einzutragen.
Ich habe bisher auch nur hier im Forum gelesen, dass es beim posten neuer Nachrichten die Möglichkeit gibt, einen Termin einzustellen. Ich selber hab noch nie nen Button oder was ähnliches gesehen.
Was könnte ich falsch gemacht haben? Ich habe schon die tpl-Dateien, die angepasst werden mussten, noch mal überprüft, ob ich was vergessen habe, aber es scheint alles okay. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gruß
Björn
Kann keine Termine bei MyCalendar 2.2.7 posten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
also das Problem hat sich erübrigt... ich habe anscheinend vergessen eine Zeile zu ersetzen. Nun habe ich aber das Problem, das ich folgende Fehlermeldung bekomme:
Could not insert new event into calendar table.
In einem anderen Post lag dieser Fehler daran, dass seine Tabelle nicht phpbb_mycaledar hieß, dies ist bei mir aber nicht das Problem. In welcher Datei steht für den MyCalendar MOD der Verweis zur richtigen Tabelle? Muss ein solcher Verweis in der constants.php unter //tables stehen? Falls ja, wie müsste dieser Verweis aussehen, da bei mir in dieser Datei kein Verweis für den MyCaledar MOD steht. Über ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr erfreut.
Gruß
Björn
also das Problem hat sich erübrigt... ich habe anscheinend vergessen eine Zeile zu ersetzen. Nun habe ich aber das Problem, das ich folgende Fehlermeldung bekomme:
Could not insert new event into calendar table.
In einem anderen Post lag dieser Fehler daran, dass seine Tabelle nicht phpbb_mycaledar hieß, dies ist bei mir aber nicht das Problem. In welcher Datei steht für den MyCalendar MOD der Verweis zur richtigen Tabelle? Muss ein solcher Verweis in der constants.php unter //tables stehen? Falls ja, wie müsste dieser Verweis aussehen, da bei mir in dieser Datei kein Verweis für den MyCaledar MOD steht. Über ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr erfreut.
Gruß
Björn