alle Module als Administrator, kein Adminbereich als User

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maxpayne75
Mitglied
alle Module als Administrator, kein Adminbereich als User

Beitrag von maxpayne75 »

hallo,

1. ich hab mir den junioradmin 2.0.5 istalliert, und alle änderungen in den files vorgenommen
2. hab nen user 'junior-admin' angelegt, der taucht auch unter dem menupunkt 'Junior Admin' auf
3. der hat einen spezial-Rank von mir bekommen, welcher ebenso 'Junior Admin' heißt
3a. habe dem user 'junior-admin' administrator Rechte gegeben, damit kann er alles an modulen sehen, habe aber nur 8 Module freigegeben für ihn.
3b. habe dem user 'junior-admin' benutzer Rechte gegeben, damit kommt er nicht in den Adminbereich.

im Adminpanel gibt es den Menupunkt 'Junior Admin' aber keinen anderen Neuen.

bin da natürlich mit beiden Varianten nicht so zufrieden. weiss jemand was ich falsch gemacht habe?

Daniel
Lirum, larum Löffelstiel alte Weiber essen viel, junge müssen fasten. s'Brot liegt im Kasten, s'Messer liegt daneben, ei welch ein lustig Leben!
Judith1983
Mitglied

Beitrag von Judith1983 »

Hallo! Hast du dafür schon eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem, habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
LG
Judith
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“