Forum ist defekt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Torgath
Mitglied

Forum ist defekt

Beitrag von Torgath »

Wenn ich auf mein Forum kommen einige recht seltsame Warnungen:
Warning: init_userprefs(./language/lang_english/lang_main.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/argovia/phpBB2/includes/functions.php on line 288

Warning: init_userprefs(): Failed opening './language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/argovia/phpBB2/includes/functions.php on line 288

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/argovia/phpBB2/includes/functions.php:288) in /home/argovia/phpBB2/includes/page_header.php on line 471

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/argovia/phpBB2/includes/functions.php:288) in /home/argovia/phpBB2/includes/page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/argovia/phpBB2/includes/functions.php:288) in /home/argovia/phpBB2/includes/page_header.php on line 478
Nun weiss allerdings nicht wie das passieren konnte, vorallem da ich gar nichts daran gemacht habe. Nun komme ich auch nicht mehr in den Administratorbereich da zum Beispiel der Link dazu fehlt.

Was kann ich nun tun?
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

andere mal das template zu subsilver vieleicht hilfts ja :roll:
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hallo,

da ist vermutlich dein language-Verzeichnis im falschen Ordner gelandet.

http://argovia.mordor.ch/phpBB2/templates/language/ :o

So wäre es korrekt: http://argovia.mordor.ch/phpBB2/language/

Gruß,
Chris
Zuletzt geändert von Christian Benz am 01.07.2005 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Torgath
Mitglied

Beitrag von Torgath »

Kann ich ja eben nicht machen... komme ja nicht in die Administration!
Christian Benz
Mitglied

Hallo,

was hat das mit Administration zu tun? Verschieb das Verzeichnis via FTP-Programm.

Gruß,
Chris
Torgath
Mitglied

Beitrag von Torgath »

@ Christian
Danke! Endlich! Du bist mein Held des Tages!

Das mit der Administration, bezog sich auf die Sache mit Subsilver...
Zuletzt geändert von Torgath am 01.07.2005 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Christian Benz
Mitglied

Bitte. Null problemo! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“