BBcode Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
haba
Mitglied

BBcode Mod

Beitrag von haba »

Auf phpbbhacks.com gibts den Mod BBcode Box, der hier zu finden ist: http://www.phpbbhacks.com/download/1059

Der inhalt sind verschienden bbcodes und auch grundlegende veränderungen des Postings berreich.. Enthalten ist auch der bbcode [web] um eine Website zu intregieren! Ich möchte aber nur diesen Mod allein und nicht das ganze Packet! Bei google hab ich nichts gefunden..

Gibts ne möglichkeit den einzeln zu erhalten?

mfg haba
haba
Mitglied

Beitrag von haba »

MOD - Suche und Diskussion bin doch im richtigen Forum mit meiner Frager oder? :cry: Weiss niemand eine Antwort?

greez haba
haba
Mitglied

Beitrag von haba »

Hi

Kennt diesen Mod überhaupt jemand?
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

@haba

Es gibt so was wie eine Edit Funktion.

Wenn du nur das eine aus diesem Hack willst, nimm es doch, bastele dir dein eigenen aus genau diesem…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
haba
Mitglied

Beitrag von haba »

@e-hahn Wenn ich dies könnte müsste ich hier glaub nicht nach Hilfe suchen! Danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“