Was kann das sein *grübel

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ichda

Was kann das sein *grübel

Beitrag von ichda »

Hallo,

ich habe von einem User meines Forums eben eine Nachricht bekommen
also irgendwie hab ich ein technisches problem mit der darstellung der forumswebsite. ich bekomme nur die plauerecke angezeigt, wenn ich gerade selber was gepostet habe und anschließend auf "zurück zum forum" (oder so) klicke. woran kann das liegen? haben andere auch dieses problem? außerdem sind bei mir die symbole vor den neuen beiträgen auch immer nur dann organge eingefärbt, wenn ich gerade selbst gepostet habe. ist doch seltsam, oder?

hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, vielleicht hat jemand eine idee, was bei mir schiefläuft??!!
Wie kann ich dem helfen? Kann es am Browser Cache liegen,bei mir und den anderen scheints zu klappen......

Danke für die Hilfe

Gruss ichda
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

frag nach welchen browser der user hat, frag nach wie die java einstellungen sind, frag nach wie die cookie einstellungen sind, empfehle eine cacheleerung ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
ichda

Beitrag von ichda »

ok,danke dir.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“