Probleme mit der Yellow Card Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tromelow
Mitglied
Beitrag von tromelow »

das wollte ich grad noch machen
tromelow
Mitglied
Beitrag von tromelow »

Folgendes:
Ich habs jetzt geändert und das YM Feld ist da, und die drei Radios sind weg. Da, wo es beschrieben werden sollte, ist nur ein :, scheinbar ist {L_BANCARD} nicht richtig definiert. Des Weiteren speichert die Inputbox die Zahl der Verwarnungen immer noch nicht. Ich kann eingeben, was ich will, beim erneuten Aufruf ist es verschwunden.
Soulpain
Mitglied

Beitrag von Soulpain »

Ich habe acuh einige Probleme mit der MOD.
ich habe die MOD heruntergeladen und sie soll ja mit dem EM ganz leicht zu installieren sein.
Nun hate ich sie gestern hochgeladen und bekam viele Errors angezigt...
Ich habe nun überlegt, ob ich vielleicht erst die verschiedenen Dateien editieren muss??

Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrungen mit den phpBB-Foren gesammelt, deshalb bin ich mir nicht sicher... und ich will mir nichts versauen... gestern musste ich wegen einem Datenbankproblem das ganze Forum neu machen...
/| ~ Ich bewege mich jeden Tag
2 Meter über meinem Grab
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“