Immer doppelter Login nötig!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SkullCrusher
Mitglied

Immer doppelter Login nötig!

Beitrag von SkullCrusher »

ja, wie der titel schon beschreibt benötigt man immer 2 login anläufe bis man wirklich eingeloggt ist.

beim ersten login ändert sich gar nichts. der zweite funktioniert dann normal...

"Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung" hat leider auch nicht geholfen!

hat hier jemand ne ahnung? ich nicht... ;)

grüße
SkullCrusher
SkullCrusher
Mitglied

mir ist gerade was aufgefallen:

- beim ersten login steht der name in der "wer ist online"-liste, jedoch behandelt einen das forum als ob man ausgeloggt wäre!

- beim zweiten login (man konnte sich beim ersten nicht ausloggen) funktioniert es dann aber wie es soll, nämlich das man gleich richtig eingeloggt ist!

hat keiner einen tip? :(
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

nehme an sind deine cokkis :wink:
überprüffe mal die einstellung oder bemühe die suche dazu cokkis oder wegen anmeldung

Erstmal das hier
SkullCrusher
Mitglied

danke! :wink:

hatte mir das ganz zwar durchgelesen, aber es hat alles nichts genützt!

ich war einfach nur zu blöde und hab dem cookie keinen eigenen namen gegeben, war einfach der standart name! hehe... :roll:
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

hatte ich auch wo ich den geänderte hatte funzte es tadellos ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“