"Add "Full Name" to Profile"-MOD - Hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Soulpain
Mitglied

"Add "Full Name" to Profile"-MOD - Hilfe

Beitrag von Soulpain »

Ich habe gestern in ein Forum die "Add "Full Name" to Profile"-MOD eingebunden.
Das EM hat die MOD auch wunderbar erkannt und installiert.
Ich musste mir zwar aus der englischen Language-Datei die Werte für die Felder heraus suchen und übersetzen, aber so geht das ganze.

Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich keine Ahnung habe wie ich dieses beiden Felder schützen kann.
Als User kann man normalerweise kein Nickchange vornehmen... genauso wenig soll man in dem Forum seinen Vor- und Nachnamen ändern können.
Ich habe im ACP bei den Einstellungen der MOD keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, die das vornimmt und bin auch nicht so fit mit den phpBB-Boards als das ich das ohne Beschreibung hinkriegen würde... deshalb wäre es schön, wenn jemand eine kurze (oder auch sehr lange, ausführliche ;) ) Beschreibung posten könnte.

~ by Rebirth of Soulpain
/| ~ Ich bewege mich jeden Tag
2 Meter über meinem Grab
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“