Categories hierarchy - Ich raffs net

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Tyrant
Mitglied

Beitrag von Tyrant »

ich habe es jetzt nochmal drüber kopiert und dann kommt immer folgende fehlermeldung über der index.php
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/bbc-dueren.de/forum/phpBB2/includes/functions.php on line 305

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/bbc-dueren.de/forum/phpBB2/includes/functions.php:305) in /home/www/htdocs/bbc-dueren.de/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 537

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/bbc-dueren.de/forum/phpBB2/includes/functions.php:305) in /home/www/htdocs/bbc-dueren.de/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 539

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/bbc-dueren.de/forum/phpBB2/includes/functions.php:305) in /home/www/htdocs/bbc-dueren.de/forum/phpBB2/includes/page_header.php on line 540
und in den adminbereich komme ich gar nicht da kommt folgendes:
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/bbc-dueren.de/forum/phpBB2/includes/functions.php on line 305

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/bbc-dueren.de/forum/phpBB2/includes/functions.php:305) in /home/www/htdocs/bbc-dueren.de/forum/phpBB2/includes/functions.php on line 1058
wer kann mir bitte helfen???
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

KB:make_filename

Markus
Tyrant
Mitglied

Beitrag von Tyrant »

jo, habs hinbekommen, einfach die deutschen sprachfiles rübergeschoben...

jetzt habe ich aber das problem, dass ich die backupdaten net hochladen kann... er zeigt mir dann immer an: "es wurde keine datei hochgeladen"
Tyrant
Mitglied

Beitrag von Tyrant »

mal ne ganz andere frage. der Mod funktioniert nur mit subsilver??
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Tyrant hat geschrieben:mal ne ganz andere frage. der Mod funktioniert nur mit subsilver??
Der funktioniert ohne Probleme mit subSilver.

Wie importierst du denn das Backup wieder und mit welchem Tool lädst du das Backup wieder hoch ?

Markus
Tyrant
Mitglied

Beitrag von Tyrant »

das mit dem backup hat sich ja schon erledigt... siehe anderer thread.

meine frage war aber eher, ob der mod auch mit anderen templates funktioniert...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

also hast du jetzt ein funktionierendes 2.0.8a welches du auf 2.0.16 upgedatet hast .. und das funzt jetzt.

Und last but noch least hättest du jetzt gerne den Categories Hierachie MOD drin .. richtig ?

Markus
Tyrant
Mitglied

Beitrag von Tyrant »

auf 2.0.16 hab ich noch nicht geupdatet... wegen dem template. hatte da noch ne frage im anderen thread gestellt
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

was denn für eine Frage wegen dem Template ?

Markus
Tyrant
Mitglied

Beitrag von Tyrant »

also das Problem hat sich ja jetzt gelöst (danke nochmal für die hilfe)

jetzt würd ich eigentlich gerne den ch-mod installieren, habe aber jetzt das "nose bleed" template drauf und würde das auch behalten. ist das kompatibel?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“