hmmm...ich versteh jetzt die Frage nicht...
meinst du die Addy ?
User können sich nicht registrieren !!! ERLEDIGT !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Morpheus-LB
- Mitglied
Hi ...
genua die ... da muss doch irgendwo eine Weiterleitung sein .. nimm die mal raus.
Markus
genua die ... da muss doch irgendwo eine Weiterleitung sein .. nimm die mal raus.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Morpheus-LB
- Mitglied
Die Weiterleitung von "laberbox.de.gg" auf "laberbox.la.funpic.de" rausnehmen ?
Also so, daß die de.gg-Domain ins leere führt ?
Hmm...gehe immer über die funpic-Domain auf die Site, und kann mich dann aber auch nicht als neuer User reggen.
[Edit]
Habe mal ein ganz neues Testboard installiert.
Dort tritt der selbe Fehler auf, ohne das da sonst noch irgendwas installed wurde. Ein nacktes reines php-Board halt.
Jetzt bin ich total ratlos.
Also so, daß die de.gg-Domain ins leere führt ?
Hmm...gehe immer über die funpic-Domain auf die Site, und kann mich dann aber auch nicht als neuer User reggen.
[Edit]
Habe mal ein ganz neues Testboard installiert.
Dort tritt der selbe Fehler auf, ohne das da sonst noch irgendwas installed wurde. Ein nacktes reines php-Board halt.
Jetzt bin ich total ratlos.
Besucht doch mal die Laberbox