FULL DB BACKUP on WEBSPACE MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

nimm exakt diesen Pfad ...

Code: Alles auswählen

.././db_backup_files
Markus
ichda

Beitrag von ichda »

Hi Markus,

er macht´s nicht habe jetzt exakt das eingeben was du gepostet hast....

Was ist denn mit der index.html die in dem Ordner ist,muss die noch mit angegeben werden?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die index.html ist nur dazu da dass der Inhalt des Verzeichnis im Browser nicht aufgelistet wird.

Bekommst du denn einen genauere Fehlermeldung?

Markus
ichda

Beitrag von ichda »

Leider nicht,

das einzigste was da steht nachdem ich auf Erstellen gehe ist:

Überprüfe auf SAFE_MODE ... SAFE_MODE AUS ... ok

Zugriffsrechte des Ordners : 0 ... ERROR
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Und du bist sicher dass der Ordner CHMOD 777 hat? Bei machen Providern kannst du das zwar einstellen aber es wird wieder zurückgesetzt.

Markus
ichda

Beitrag von ichda »

Hallo Markus ich habe es hinbekommen,ich hatte mich vertippt eben...sorry.

Kannst du mir mal kurz sagen wie ich jetzt die Einstellungen zumachen habe.

Momentan sieht das bei mir so aus,oder ist das korrekt so?
Überprüfe auf SAFE_MODE ... SAFE_MODE AUS ... ok

Zugriffsrechte des Ordners .././db_backup_files: 777 ... OK

Warning: system() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/xxxxx/admin/admin_dbbackupmodrun.php on line 86
050702_full.sql ... gesichert

BackUp Script 1 - Backup erfolgreich

Erstellen des Ordners .././db_backup_files/050702 ... Verzeichnis existiert bereits!

phpbb_auth_access ...
Warning: system() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/xxxxxx/admin/admin_dbbackupmodrun.php on line 138
gesichert phpbb_banlist ...
Warning: system() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/xxxxx/admin/admin_dbbackupmodrun.php on line 138
gesichert phpbb_categories ...
Warning: system() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/xxxxx/admin/admin_dbbackupmodrun.php on line 138
gesichert phpbb_config ...
Warning: system() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/xxxxxx/admin/admin_dbbackupmodrun.php on line 138
gesichert phpbb_confirm ...
gesichert phpbb_disallow ...
gesichert phpbb_forum_prune ...
gesichert phpbb_forums ...
gesichert phpbb_groups ...
gesichert phpbb_pjirc ...
Warning: system() has been disabled for security reasons i
das ganze geht noch weiter......

Ich habe Backupsript 1und 2 aktiv

GZIP stehe bei 1 und 2 auf Nein

Delete Scripte beide 3

Das war so eingestellt hab ich jetzt nicht verändert,dann bin ich auf Backup erstellen gegangen,und dann kam oben die Anzeige.

Danach habe ich mal dden Ordner mit den Backups kontrolliert der ist aber leer....
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
system() has been disabled for security reasons
Da musst du mal deinen Hoster ansprechen ... Die Funktion system() steht nicht zur Verfügung ... wobei ich dir da nicht viel Hoffnung machen möchte dass er dir da entgegenkommt.

Markus
ichda

Beitrag von ichda »

Mist,das fehlte jetzt noch das es daran scheitert.....

Was muss ich denen exakt erzählen?

Die Funktion System steht nicht zur Verfügung oder was?

Übrigens mein WebHoster ist all-inkl vielleicht weiss ja jemand ob die das unterstützen?

Gruss
ichda

Beitrag von ichda »

ich telefonier gerade mit meinem hoster,der weiss auch nicht bescheid????

was müssten die machen???

bitte helft mir mal schnell.....
ichda

Beitrag von ichda »

Ok es läuft :lol: :lol: ,

kann mir jetzt einer erklären,wie ihr Backups anlegt nehmt ihre beide Scripte ,oder reicht das erste Script auch aus?

GZIP auf Nein lassen????

Wie macht ihr das?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“