Smilies ändern???

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PunisherKrauts
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2005 16:31

Smilies ändern???

Beitrag von PunisherKrauts »

Wie kann ich die Smilies in meinem Forum ändern. Mit ändern meine ich natürlich eigene einbauen und Reihenfolge ändern :D Habe vor ca. 2 Wochen eine Forum registriet mit der v.1.2 jetzt sehe ich aber, das es bereits v.2.0...... gibt. Wieso habe ich denn nicht die neuste Version erhalten???
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

hmm.. die aktuellste Version ist 2.0.16.
Benutzt du ein reines phpBB oder eine modifizierte Version!?
Wo hast du die Version her.. von wem erhalten!?

In einem Standard-phpBB kann man neue Smilees im Administrationsbereich eintragen. Die Anordnung richtet sich nach Reihenfolge der hinzugefügten Smilees.
(Es gibt aber einige MODs, mit denen man die Reihenfolge nachträglich ändern kann.)
PunisherKrauts
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2005 16:31

Beitrag von PunisherKrauts »

Is bei mir ziemlich komisch. Habe eine E-mail mit der Adresse des Forums bekommen und verwende in meiner Homepage einfach den Link. Habe aber schon mal gesehen, das man das Forum auch richtig integrieren kann. Und dann hat man einen Ordner mit Smilies, den man auch einfach ändern kann!!!
Purzel
Mitglied
Beiträge: 300
Registriert: 13.06.2005 11:29

Beitrag von Purzel »

Welche Forensoftware benutzt du denn?
Schreib am besten gleich mal deine Adresse hier rein.
PunisherKrauts
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2005 16:31

Beitrag von PunisherKrauts »

Purzel
Mitglied
Beiträge: 300
Registriert: 13.06.2005 11:29

Beitrag von Purzel »

Du bist bei einem kostenlosen Forenanbieter und kannst selbst nichts an dem Forum verändern. Der Anbieter hat 100% ein eigenes Support-Forum wo du deine Fragen stellen kannst. Dort wird dir bestimmt besser geholfen als hier.

edit

Hier ist das Support-Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“