Hallo bin "neu" hier ich kenn Phpbb sehr gut so jetzt hab ich einen sever anbieter gefunden jez will ich mir ein forum aufbauen ohne werbung also ein eigenes jetzt an euch...
Vor 2 Monaten hat mein Vater ein Fehler gemacht am PC (Wondows XP Professional) und das hat er bis heute noch nicht behoben jetzt hat er die Knoppix Cd von Pcwelt reingeben und so gemacht das knoppix immer startet jetzt kann ich mir keine daten speichern sonst sind die auf der CD....
Jetzt eine biete kann mir jemand das Phpbb forum (2.0.16) auf mein Sever installieren?
Es wer voll net weil sonst muss ich warten bis mein Vater das problem gelöst hat und das kann sehr lange dauern! ich biete euch! irgend jemand!!!
OK der mir das macht bitte melden per PM! Ich geb in dann Sever Daten!!!
Danke in Vorauss
Sever vorhanden Installation......
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Sever vorhanden Installation......
Hi,burli001 hat geschrieben:Hallo bin "neu" hier ich kenn Phpbb sehr gut so jetzt hab ich einen sever anbieter gefunden jez will ich mir ein forum aufbauen ohne werbung also ein eigenes jetzt an euch...
Vor 2 Monaten hat mein Vater ein Fehler gemacht am PC (Wondows XP Professional) und das hat er bis heute noch nicht behoben jetzt hat er die Knoppix Cd von Pcwelt reingeben und so gemacht das knoppix immer startet jetzt kann ich mir keine daten speichern sonst sind die auf der CD....
Jetzt eine biete kann mir jemand das Phpbb forum (2.0.16) auf mein Sever installieren?
Es wer voll net weil sonst muss ich warten bis mein Vater das problem gelöst hat und das kann sehr lange dauern! ich biete euch! irgend jemand!!!
OK der mir das macht bitte melden per PM! Ich geb in dann Sever Daten!!!
Danke in Vorauss
PM mir deine FTP + MySql Daten.
By the way: Fragestellung und Rechtschreibung !!
Gruß, Tom