Banner fuer eine Userin nicht sichtbar

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Konsti
Mitglied

Banner fuer eine Userin nicht sichtbar

Beitrag von Konsti »

Hi ich habe in meinem forum eine userin aus den USA und sie meint dass sie unseren banner wegen des popup blockers den sie auf dem pc hat nicht sehen kann.
www.usa-forum.net

Ich kann mir das einfach nicht erklaeren. Sie kennt auch noch andere foren die auch Fiapple haben und dort kann sie es sehen. Woran kann es liegen?
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

Frag sie mal ob sie Maxthon oder was ähnliches hat... der blockt Grafiken aus den Internetseiten, die er für Werbung hält ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Konsti
Mitglied

Beitrag von Konsti »

Valerie Raghnall hat geschrieben:Frag sie mal ob sie Maxthon oder was ähnliches hat... der blockt Grafiken aus den Internetseiten, die er für Werbung hält ;-)
Und wie kann ich abstellen, dass er meine fuer werbung haelt ?
Konsti
Mitglied

Beitrag von Konsti »

natuerlich wieder keine weiteren antworten! :(
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

nah *g*
also... sie hat wahrscheinlich irgend ein programm laufen, das werbung rausfiltert, da muss sie nur einfach reinpacken, dass dieses bild keine werbung is.
ansonsten könntest du das bild umbenennen... vielleich thilft ja das auch schon ;-)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“