Das erscheint nach dem Absenden einer Suchanfrage.LOL try to flood?
Better go into bed or to your mummy.
Ctracker
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
MartinWilli83
- Mitglied
welche version haste installiert?
benutze mal die suche das hatte ich in letzter zeit schon mal gelesen hier^^
ansonsten phpbb2.de lesen ansonsten stand das da
benutze mal die suche das hatte ich in letzter zeit schon mal gelesen hier^^
ansonsten phpbb2.de lesen ansonsten stand das da
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Ah, Fehler gefunden.
Das
kommt 2x in der saerch.php vor.
Das
muss hinter den Block
Das
Code: Alles auswählen
'L_POSTS' => $lang['Posts'],Das
'CTVALID' => $ctrack_forumid,Code: Alles auswählen
'L_FORUM' => $lang['Forum'],
'L_TOPICS' => $lang['Topics'],
'L_POSTS' => $lang['Posts'],Gruß, Tom
-
MartinWilli83
- Mitglied
Aber nun nochwas:
Im Adminbereich erscheint beim Aufruf "Injection Detection":
Außerdem habe ich unter "Log & Statistik":
Im Adminbereich erscheint beim Aufruf "Injection Detection":
Das DB-Update habe ich gemacht.Datenbankfehler: CrackerTracker
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'usr_web317_1.CRACKTRACK' doesn't exist
SELECT * FROM CRACKTRACK WHERE id = 1
Line : 55
File : admin_ctracker_idetect.php
Außerdem habe ich unter "Log & Statistik":
Wenn ich dann aber das "Angreifer Logfile" ansehen will steht dort:Einträge in der Logdatei 0
Einträge im LoginProtection Log 5
Geblockte Angriffe 5
0 Einträge in der Logdatei.
Gruß, Tom
Hast Du die constants.php richtig bearbeitet und dort die Tabelle definiert?
Und die Angreifer haben mit dem Loginschutz zu tun, die 5 stehen also im Login-LOG, aus performance gründen bei einem Angriff um zu verhindern das die Datenbank angesteuert wird (was ja auch der Fall ist) werden diese Werte übrigens allesamt in Dateien abgelegt, nicht in Datenbank.
Und die Angreifer haben mit dem Loginschutz zu tun, die 5 stehen also im Login-LOG, aus performance gründen bei einem Angriff um zu verhindern das die Datenbank angesteuert wird (was ja auch der Fall ist) werden diese Werte übrigens allesamt in Dateien abgelegt, nicht in Datenbank.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
OKay, war nen Einbaufehler.
Noch 2 Fragen:
wofür ist die
genau gut?
Und: "injection detection" -> Passwort : habe ich das irgendwo eingetragen? *kopfkratz*
edit: mein Junioradmin erhält beim Versuch, die Logs zu lesen
Noch 2 Fragen:
wofür ist die
$ctrack_forumid = Und: "injection detection" -> Passwort : habe ich das irgendwo eingetragen? *kopfkratz*
edit: mein Junioradmin erhält beim Versuch, die Logs zu lesen
Fatal error: Cannot redeclare class template in /srv/www/htdocs/web317/html/forum/includes/template.php on line 30
Gruß, Tom
Junior Admin is ja ein eigener MOD, daher müsste dort die Berechtigung in den Adminmodulen des CrackerTrackers irgendwie geändert werden, aber JuniorAdmin MOD kenne ich leider nicht bzw. hab ich nicht im Einsatz aber vielleicht gibts beim hersteller ja eine Anleitung dafür. "Adminmodule anpassen" oder so.
Die ForumID ist eine Barcodenummer für Dein Forum, darf nur aus Zahlen bestehen und 2 - 8 Ziffern haben maximum. Denk Dir einfach ne Nummer aus und schreib sie da hinein. Hat auch was mit den Sicherungs-Engines zu tun und identifiziert intern Dein Forum. Du kannst natürlich 22 auch drin stehen lassen, das geht auch.
InjectionDetection fragt Dich beim ersten Start nach dem Einbau nach einem Passwort, wenn Du das beim ersten mal eingibst ist es aktiv und kann hinterher bei "System aktualisieren" als autentifizierung verwendet werden. Ist nochma ein Extrapasswort wegen der Sicherheit.
Die ForumID ist eine Barcodenummer für Dein Forum, darf nur aus Zahlen bestehen und 2 - 8 Ziffern haben maximum. Denk Dir einfach ne Nummer aus und schreib sie da hinein. Hat auch was mit den Sicherungs-Engines zu tun und identifiziert intern Dein Forum. Du kannst natürlich 22 auch drin stehen lassen, das geht auch.
InjectionDetection fragt Dich beim ersten Start nach dem Einbau nach einem Passwort, wenn Du das beim ersten mal eingibst ist es aktiv und kann hinterher bei "System aktualisieren" als autentifizierung verwendet werden. Ist nochma ein Extrapasswort wegen der Sicherheit.
CBACK Software