ERLEDIGT !!! Fehlermeldung Attach-MOD - HILFE!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ERLEDIGT !!! Fehlermeldung Attach-MOD - HILFE!
Wer kann mir sagen wie ich die Größe eine Bildes ( Darstellung ) begrenzen kann damit die User mir das Forum nicht zerreißen mit überdimensionalen Anhängen ?
Für die [img]...[/img] Variante habe ich es bereits aber bei Atach_mod bräuchte ich Hilfe !
DANKE!!
Für die [img]...[/img] Variante habe ich es bereits aber bei Atach_mod bräuchte ich Hilfe !
DANKE!!
Zuletzt geändert von fun35 am 03.07.2005 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
erstelle doch thumbnails mit dem attach-MOD. das kannst du im acp einstellen. außerdem hilfreich: die doku zum MOD, enthalten im download-paket.
wenn du die größe der thumbs ändern willst, ist die datei functions_thumbs.php dein freund.
wenn du die größe der thumbs ändern willst, ist die datei functions_thumbs.php dein freund.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Warning: imagejpeg(): Unable to open '/xxxxxx .../elo-forum.org/www/testform/files/thumbs/t_testbild_548.jpg' for writing in /home/www/doc/13540/elo-forum.org/www/testform/attach_mod/includes/functions_thumbs.php on line 215
und nu ??
Warning: imagejpeg(): Unable to open '/xxxxxx .../elo-forum.org/www/testform/files/thumbs/t_testbild_548.jpg' for writing in /home/www/doc/13540/elo-forum.org/www/testform/attach_mod/includes/functions_thumbs.php on line 215
und nu ??
Zuletzt geändert von fun35 am 03.07.2005 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
würde vermuten, dass der ordner files bzw. thumbs nicht mit den nötigen rechten ausgestattet ist (CHMOD 777) => KB:chmod
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hört sich immer noch an, als ob die rechte nicht stimmen...Unable to open ../.. for writing
lässt du die thumbs über Imagick oder GD2 erstellen? stimmt der pfad zu Imagick (im acp)?