phpbb 2.0.11 - Massen-Email Funktion & Usermail funzen n

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tom1989
Mitglied
phpbb 2.0.11 - Massen-Email Funktion & Usermail funzen n

Beitrag von tom1989 »

Hey!

Wollte heute ne Massenmail an meine Mebers schicken nur gings nicht, kam immer die Seite konnte nicht angezeigt werden etc...Auch wenn ichs über die E-Mail Buttons in meiner Mitgliederliste probier hab, gings nie - es kam IMMER Die Seite konnte nicht angezeigt werden.

In der Board Konfiguration ist aber e das E-Mail Senden der mitglieder ERLAUBT - wo liegt da das Problem??

LG
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

smtp daten eigegeben?
update dan mal lieber auf 2.016
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
tom1989
Mitglied
Beitrag von tom1989 »

hab mir beim updaten durch blödheit und nicht wissen die DB zamghaut - hab dann die 2.0.16 drauf ghabt jedoch ohne user, beiträge und themen....hab das wohl nicht ganz gecheckt zwegs umändern!!

Und auch beim Registrieren nach den AGB's wos weiter geht zeigt er mir nen DEBUG MODE an dassa tbale in da DB fehlt - +argh+

Bin anfänger und daher ned so begabt :)

Wo muss ich denn diese SMTP daten eingeben?? Sind das die normalen infos de im Outlook auch zum eingeben sind??

LG Tom
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

Die SMTP Daten gibts du in der Konfiguration im Admin Center ein ... und wie schon MartinWilli83 >>> unbedingt auf die 2.0.16 updaten (http://www.heise.de/newsticker/meldung/61352)
tom1989
Mitglied
Beitrag von tom1989 »

OK, hab sie nun eingefügt und nun kommt keine Seite die nicht mehr angezeigt werden kann sondern nur mehr was weißes....voll der sh*t

Werd die Software updaten sobald ich auf nem kostenpflichtigen Server bin und nicht mehr auf funpic.de - denn der is mir etwas zu langsam, zu unübersichtlich und fällt öfters auch aus!!

LG
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

mit den updaten würde ich net solange warten
wen du keine mods eigebaut hast bist dus chneller wen du daten sicherst ( backup) und 2.016 komplet neu aufspielst
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
tom1989
Mitglied
Beitrag von tom1989 »

hab ja ein backup übern ACP gmacht (8MB) und hab dann die 2.0.16 daten alle raufgspielt und überschrieben bis auf die config.php - so wies mir gesagt wurde - und dann bei der installation sagte er mir dass diese und diese tables in der DB bereits existieren, hab ich se glöscht unf back wars forum zwar obn aber alle andre weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“