recent topic oder recent more??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ichda

recent topic oder recent more??

Beitrag von ichda »

ich bin jetzt ein wenig verwirrt weils da 2 Varianten der recent topics gibt.

Ich möchte kurz erklären was ich machen möchte ,ich habe ein php Forum und möchte dort auf der Seite wo sich auch das Forum befindet ,diesen Mod einbinden,wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ,dann gibts einfach eine zusätzliche Tabelle mit den letzten Beiträgen richtig?

Welche Variante nehme ich denn da? die recent oder die recent more?

Wäre nicht schlecht wenn man ne Demo oder Screenshot hätte,kann mir evtl jemand nen Link geben wo ich mal schauen kann wo der Unterschied ist zwischen den beiden Varianten?

Danke Gruss ichda
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Dazu musst du die recent Variante nehmen, recent more zeigt die Letzten Themen mit einigen Sortiermöglichkeiten auf einer Extra Seite innerhalb des Forums an, Beispiel: Recent More

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
ichda

Beitrag von ichda »

Ok,erstmal danke.

Noch ne kleine Frage,ich möchte den Topic am liebsten am Ende meines Forums einbinden also zwischen dem Ende des Forums und der Tabelle "Wer ist Online" wie kann man das machen?

http://img269.imageshack.us/img269/6774/test6ng.jpg

Ich weiss ja jetzt nicht genau in der Install.txt steht

Code: Alles auswählen

# z.B. templates/xxx/index_body.tpl
# 
#-----[ EINFÜGEN (dort wo die letzten Themen angezeigt werden sollen) ]------------------------ 
Wo müsste ich denn dann den Code einfügen ich habe die templates/SubSilver/index_body.tpl angeschaut
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
wenn ich den Code davor setzte ist das dann die Stelle?

Wieviele Beiträge werden eigentlich angezeigt? 5?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“