Gehen die Mails direkt über PHP oder über einen SMTP-Server?
Gruß, Philipp
E-Mails Verschlüsselt!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Schon mal über SMTP probiert?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Dann probier's mal - SMTP funzt meist besser als mail()
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
bin auch admin in diesem forum.
smtp geht aus irgendeinen grund nicht! wie sind die einstellungen für gmx?
mail.gmx.at
reimic@gmx.at
oder? es kommt nämlich immer eine fehlermeldung.
smtp geht aus irgendeinen grund nicht! wie sind die einstellungen für gmx?
mail.gmx.at
reimic@gmx.at
oder? es kommt nämlich immer eine fehlermeldung.
so sieht der inhalt der mails ausSGFsbG8gcmVpbWljIQoKRHUgaGFzdCBlaW5lIG5ldWUgUHJpdmF0LU5hY2hyaWNodCBhdWYgd3d3
LmRpZS1oYW5kZWxzdW5pb24uZGUudnUgYmVrb21tZW4gdW5kIGhhc3QgYW5nZWdlYmVuLCBkYXNz
IGR1IGRhcsO8YmVyIGJlbmFjaHJpY2h0aWd0IHdlcmRlbiBtw7ZjaHRlc3QuIER1cmNoIEtsaWNr
ZW4gYXVmIGRlbiBmb2xnZW5kZW4gTGluayBrb21tc3QgZHUgZGlyZWt0IHp1ciBQcml2YXQtTmFj
aHJpY2h0OgoKaHR0cDovL3BoYXNlci5zcGFjZTR3ZWIuZGUvaHVmb3J1bS9odWZvcnVtL3ByaXZt
c2cucGhwP2ZvbGRlcj1pbmJveAoKRHUga2FubnN0IGRpZSBCZW5hY2hyaWNodGlndW5nZW4gw7xi
cmlnZW5zIGFic3RlbGxlbiwgZGF6dSBtdXNzdCBkdSBlaW5mYWNoIGF1ZiBkZWluIFByb2ZpbCBn
ZWhlbi4KCi0tIApNaXQgZnJldW5kbGljaGVuIEdyw7zDn2VuLA0KDQpkYXMgRm9ydW0tVGVhbQ==
Mit GMX dürfte das nicht gehen. Hat dein Provider keinen SMTP-Server?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods