Schriftfarbe funzt nicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Der Fehler wird wohl in der von mir in Posting #1 geposteten Datei liegen.
Der BB Code selber ist es nicht, der wird interpretiert, wenn ich Ihn manuell tippe.
Einen Extra Mod sind mir die Farben nicht wert - wir haben zwar relativ viele Veränderungen im Board, aber grade im Bereich Smilies, Farben, Sigs etc sind wir da eher minimalistisch - zum Testen siehe Forum aus der Sig.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

naja... dann überleg mal seit wann das nimmer funktioniert und was du da geändert hast bevor es angefangen hat, nicht mehr zu funktionieren, bzw welche mods du in den bereich der datei eingebaut hast... im grunde kanns eigentlich nur sowas sein... ein kleiner fehler und schon funzt was nimmer... dann is immer gut, wenn man auf sicherungsdateien zurückgreifen und nachgucken kann.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Das Problem besteht nach wie vor!
Aber 315 Views ... :)
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“