Hallo,
ich muss gestehen ich werde immer verwirrt, wenn ich so komplizierte Dinge wie php codes sehe. Sicher für die meissten voin Euch ist das Pipifax, aber für mich nicht.
Jetzt suche ich jemand der mir schritt für schritt erklären kann, wie ich unfallfrei mein update mache.
Achtung: Ich bin nicht blond, aber wohl hier bei diesem Thema blondinenähnlich.
Danke
PS: als ich den Sicherheitscode wenigstens ändern wollte hat er den code den ich ersetzen soll nichtmaln gefunden. Habe wohl noch eine zu alte Version, oder? Ich verwende noch die 2.0.14
Suche geduldigen Lehrer für Update
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
hast du mods installiert?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
nein
nein und ich glaube ich habs geschafft. Alles geht und ich weiß nicht warum...
Dein Forum ist auf dem neuesten Stand; es sind keine Updates für deine phpBB-Version verfügbar.
Cooooooool, bin ich also doch nicht blond.
Dein Forum ist auf dem neuesten Stand; es sind keine Updates für deine phpBB-Version verfügbar.
Cooooooool, bin ich also doch nicht blond.
-
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast die install/update_to_latest.php ausgeführt. Wenn Du aber die Dateien nicht verändert hast bist Du nicht auf dem aktuellen Stand:
KB:db_update
Du solltest immer das komplette Update sofort (so schnell wie möglich) machen. Dann hast Du auch nicht das Problem dass Du den Code nicht findest weil es den in Deiner alten Version so noch gar nicht gibt.
Gruß Christian
KB:db_update
Du solltest immer das komplette Update sofort (so schnell wie möglich) machen. Dann hast Du auch nicht das Problem dass Du den Code nicht findest weil es den in Deiner alten Version so noch gar nicht gibt.
Gruß Christian
---