Kann ich bei PHPBB deutsche vers...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann ich bei PHPBB deutsche vers...
Kann ich bei PHPBB deutsche vers. das Logo oben durch mein eigenes erstetzen???
Ich habe gesehen, dass es bei der englischen Version geht!!!
Ich habe gesehen, dass es bei der englischen Version geht!!!
Ja klar kannst und darfst Du das.
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... light=logo
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... light=logo
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Hi ...
hast du die neue Grafik auch in das richtige Verzeichnis hochgeladen und die bisherige überschrieben?
Browsercache schonmal geleert bzw. Seite mit Shift + F5 aktualisiert?
Markus
hast du die neue Grafik auch in das richtige Verzeichnis hochgeladen und die bisherige überschrieben?
Browsercache schonmal geleert bzw. Seite mit Shift + F5 aktualisiert?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ja
Scha doch: http://das-handy-forum.de.ms/
Ich habe das logo mit meinem Banner überschrieben geht net!!!
Ich habe das logo mit meinem Banner überschrieben geht net!!!
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Dein Logo ist doch sichtbar.
Und bitte nicht per ICQ - dafür gibts doch das Forum hier
Und bitte nicht per ICQ - dafür gibts doch das Forum hier

www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Wie mache ich das, das dieses doofe...
Wie mache ich das, das dieses doofe externes linken ist nicht erlaubt weg ist???
Re: Wie mache ich das, das dieses doofe...
Dafür musst du den Provider wechselnkudlko hat geschrieben:Wie mache ich das, das dieses doofe externes linken ist nicht erlaubt weg ist???

Markus