Ich bin jetzt mal durch die Mod Datenbank gewuselt und habe diverse Mods gefunden die mir gefallen und die ich gerne nutzen würde. Allerdings kommt bei einigen eine Fehlermeldung "seite nicht gefunden" oder es kommt ne seite wo steht "hier ensteht eine neue Internetzpräsenz, der nutzer hat noch keine Daten hinterlegt"
wo kann ich dieses Mods dann downloaden ?
z.b. das Skpye Mod, das wäre sehr wichtig für mich
Mods nicht auffindbar ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
auf welchen server liegt dein forum?
gehe nochmal die install anleitung für die mods genau durch.
für ne analyse hast du zuwenig infos angegeben finde ich
mfg
mfg
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Hinweis
Hallo,
es gibt noch mehr bekannte Quellen für MOD's. Siehe dazu hier : KB:gesucht_gefunden !

Achtung : Es gibt einen neuen Skype MOD der zwei Button's beinhaltet ! Den solltest Du sogar hier über die Funktion Suchen finden !
es gibt noch mehr bekannte Quellen für MOD's. Siehe dazu hier : KB:gesucht_gefunden !

Achtung : Es gibt einen neuen Skype MOD der zwei Button's beinhaltet ! Den solltest Du sogar hier über die Funktion Suchen finden !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Er möchte MODs runterladen, aber der Download-Link ist offenbar tot.MartinWilli83 hat geschrieben:auf welchen server liegt dein forum?
mfg

Gruß, Tom
Hinweis
Hallo,tomtom hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Er möchte MODs runterladen, aber der Download-Link ist offenbar tot.
stimmt, deshalb bietet es sich an darauf hinzuweisen, dass es vielfach noch alternative Download-Quellen gibt, zudem die Titel der MOD's ja wohl bekannt sind !

Etwas "überspitzt" ausgedrückt : Wer lesen kann und das versteht was er liest ist anderen ein Stückchen überlegen !

Viele Grüße - gloriosa