Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ein Betriebssystem Update hat gestern abend den ganzen Server abgeschossen, daher liegt der erst mal Ich arbeite aber schon dran, dass alles wieder eingerichtet wird, Backup aufspielen usw. nur momentan komm ich noch nicht drauf
Warning: Unable to access lang_ctracker.php in .../language/lang_german/lang_admin.php on line 105
Warning: Failed opening 'lang_ctracker.php' for inclusion (include_path='') in .../language/lang_german/lang_admin.php on line 105
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at .../language/lang_german/lang_admin.php:105) in /mnt/ja1/01/276/00000011/htdocs/forum/includes/functions.php on line 816
Habe alle Dateien noch einmal kontrolliert, konnte keinen Fehler finden. Die SQL Befehle wurden ausgeführt, alle Dateien hochgeladen, die 777 Rechte habe ich auch vergeben. Den footer sehe ich auch nicht mehr, der Link zum Adminbereich fehlt also, hat jemand von Euch eine Idee?!
hi,
gibt bei einigen sachen probleme mit der lang, ich denk mal das könnte auch bei dir so sein.
einfach den in der zusätzlichen lang enthalten text kopieren und dann in der lang_admin das inculde für die zusätzliche lang mit dem text ersetzen.
danach sollte es gehn, hoffe ich .
T. Durden hat geschrieben:So jetzt habe ich das Teil eingebaut und bekomme jetzt ein Fehlermeldung. Möchte ich den Adminbereich betreten kommt folgende Fehlermeldung...
Warning: Unable to access lang_ctracker.php in .../language/lang_german/lang_admin.php on line 105
Warning: Failed opening 'lang_ctracker.php' for inclusion (include_path='') in .../language/lang_german/lang_admin.php on line 105
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at .../language/lang_german/lang_admin.php:105) in /mnt/ja1/01/276/00000011/htdocs/forum/includes/functions.php on line 816
Habe alle Dateien noch einmal kontrolliert, konnte keinen Fehler finden. Die SQL Befehle wurden ausgeführt, alle Dateien hochgeladen, die 777 Rechte habe ich auch vergeben. Den footer sehe ich auch nicht mehr, der Link zum Adminbereich fehlt also, hat jemand von Euch eine Idee?!
Mehrpack hat geschrieben:hi,
gibt bei einigen sachen probleme mit der lang, ich denk mal das könnte auch bei dir so sein.
einfach den in der zusätzlichen lang enthalten text kopieren und dann in der lang_admin das inculde für die zusätzliche lang mit dem text ersetzen.
danach sollte es gehn, hoffe ich .
Mehrpack
Das war scheinbar ein sehr guter Einfall, jetzt kommt diese Fehlermeldung nicht mehr. Nur leider fehlt mir immer noch der footer mit dem Admin-Bereich-Link, ich verlinke mal die overall_footer.php...
Edit: Alles klar hat sich erledigt, man muss erst 'umständlich' in den Admin-Bereich(bei mir war nach dem DB-Update kein ACP Link mehr vorhanden) kommen und dann kann man unter Einstellungen ein footer-Bild auswählen. Ich glaube darauf sollte man in der install.txt hinweisen, aber ansonsten, ein Super Geschichte mit diesem Mod. Vielen Dank dafür und Eure Hilfe...
Ich hab diesen Mod auch installiert und lief soweit perfekt. Nur wenn ich im Adminmenü beim Mod auf z.B. Einstellungen klicken, kommt folgende Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file admin/admin_ctracker_update.tpl does not exist
T. Durden hat geschrieben:Ich glaube darauf sollte man in der install.txt hinweisen, aber ansonsten, ein Super Geschichte mit diesem Mod. Vielen Dank dafür und Eure Hilfe...
Danke für das Lob. Den Hinweis werd ich beim nächsten Release in der install.txt aufnehmen.
CBACK Software professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme