Da die Cracker wie im phpbb.de-Newsletter beschrieben im Angriff sind, würd ich gern noch meinen ACP zusätzlich durch htaccess schützen.
Kann mir jemand bitte sagen, was in die htaccess rein muss?
Jetzt muss es schnell gehen: htaccess für ACP !!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jetzt muss es schnell gehen: htaccess für ACP !!!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
-
Christian Benz
- Mitglied
MartinWilli83
- Mitglied
ich glaube er meinte mehr als den stadart
?
den ich habe zum beispiel irgendwo gesehen das man die datei noch mit anderen sachen füllen kann ?
den ich habe zum beispiel irgendwo gesehen das man die datei noch mit anderen sachen füllen kann ?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Re: Jetzt muss es schnell gehen: htaccess für ACP !!!
[ot]Es handelt sich doch bislang noch immer im reine Spekulationen, oder nicht?[/ot]ATARI hat geschrieben:Da die Cracker wie im phpbb.de-Newsletter beschrieben im Angriff sind, würd ich gern noch meinen ACP zusätzlich durch htaccess schützen.
Kann mir jemand bitte sagen, was in die htaccess rein muss?
Gruß, Tom