Hacker und Update

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
jojooo
Mitglied

Hacker und Update

Beitrag von jojooo »

Hallo

Ich hatte einen Hacke in meinem phpBB 0.14
Hab jetzt auf 0.16 geupdated, es läuft wieder alles. Hab in der Datenbank alle möglichen einträge korigiert, ein und ausloggen geht wieder... aber in den Adminbereich komm ich nimmer, durch die zweite (neue?) Passworteingabe! Keine Fehlermelung, es kommt einfach immer die Seite wieder. Wer weiß Rat und wer weiß, was der Hack anrichten konnte.

Ich danke Euch!
VG
Dein Richter
Mitglied

Beitrag von Dein Richter »

Dieses Problem wurde hier schon 50 mal beschrieben.Suche einfach mal.Denn die Antword steht in fast jedem Beitrag seit der letzten Woche.
jojooo
Mitglied

Beitrag von jojooo »

hab schon gesucht und nicht gefunden. Danke für einen Verweis auf die betreffenden Postings.
jojooo
Mitglied

Beitrag von jojooo »

ich habe übrigens die richtigen einstellungen bei domainname etc. in der Datenbank, hab den Cookienamen geändert,... alles wie beschrieben. leider gehts einfach nicht. Vielleicht weiß wer anders Rat?
VG
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“