subSilver Hintergrund

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
WUELLE
Mitglied

subSilver Hintergrund

Beitrag von WUELLE »

Hallo Leute,

ich bin neu und würde gerne in meinem forum den subsilver skin bzw. template anpassen indem ich dass hintergrundbild verändere nur wie ???
Vielen Dank für Eure Threads.

Liebe Grüße

Markus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal hier rein :wink:
KB:hintergrund

Markus
WUELLE
Mitglied

und wie fixe ich den hintergrund

Beitrag von WUELLE »

Danke erstmal. WIe fixe ich denn den Hintergrund bzw. welchen eintrag egeb ich in das css ein weil wenn ich einträge ausprobiere klappt nichts........
Markus67
Ehrenadmin
Re: und wie fixe ich den hintergrund

Beitrag von Markus67 »

WUELLE hat geschrieben:Danke erstmal. WIe fixe ich denn den Hintergrund bzw. welchen eintrag egeb ich in das css ein weil wenn ich einträge ausprobiere klappt nichts........
Wie bitte?

Hab ich das richtig verstanden dass du wissen möchtest wie der Hintergrund fixiert wird?

http://de.selfhtml.org/css/eigenschafte ... attachment

Markus
WUELLE
Mitglied

WUELLE

Beitrag von WUELLE »

Hallo Markus,

sorry als ich gepostet habe, war ich nicht mehr ganz fit. Also ich habe die Einträge welche bei selfhtml für das fixieren vom Hintergrund angegeben sind ausprobiert, allerdings ohne Erfolg. Weißt Du sonst noche eine Möglichkeit? Danke

Viele Grüße

Markus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann poste mal bitte den Link zu deinem Forum und schreib dazu welche Hintergrundgrafik "stehenbleiben" soll :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“