Hallo,
ich wollte das MOD subforum einbauen, leider gibt es kein Anleitung darüber. Es muß ja irgendwas an den PHP Datein geändert werden damit es dargestellt wird ?
Leider besteht die Readme nur aus einer Textdatei wo drin steht das man ein SQL datenbank eintrag ändern muß.
Gibt es für Subforum eine Anleitung oder sowas ?
MfG
Chris
subforum Mod einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Welchen MOD meinst du denn genau? Den Categroies Hierachie MOD?
Hast du mal einen Link zum Download des MOD ?
Markus
Welchen MOD meinst du denn genau? Den Categroies Hierachie MOD?
Hast du mal einen Link zum Download des MOD ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
chris-berlin
- Mitglied
Hallo Markus,
hier ist der Link http://www.freedomlist.com/files/pseudo ... ms_106.zip
Ich wollte Subarchive einbinden und habe dieses gefunden...
MfG
Chris
hier ist der Link http://www.freedomlist.com/files/pseudo ... ms_106.zip
Ich wollte Subarchive einbinden und habe dieses gefunden...
MfG
Chris
Hi ...
öffne die Datei pseudo_subforums106.mod ... das ist eine Textdatei und da steht drin was du machen musst
Markus
öffne die Datei pseudo_subforums106.mod ... das ist eine Textdatei und da steht drin was du machen musst
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ergänzung
Hallo,Markus67 hat geschrieben:öffne die Datei pseudo_subforums106.mod ... das ist eine Textdatei und da steht drin was du machen musst![]()
ergänzend zur bereits genannten Installationsanleitung findest Du hier KB:modsfaq die notwendigen Informationen wie der Einbau funktioniert !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !