Template Datei fehlt bei nur einem Nutzer? (IE6)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valerie Raghnall
Mitglied

Template Datei fehlt bei nur einem Nutzer? (IE6)

Beitrag von Valerie Raghnall »

Hi!

Mir ist da grade ein sehr interessanter Fall untergekommen. Ich habe Prillian eingebaut und das funktioniert auch einwandfrei... aber nun hat mich ein Benutzer angesprochen, dass er folgende Fehlermeldung bekommt:

Code: Alles auswählen

Template->make_filename(): Error - file prillian/frameset.tpl does not exist 
Interessanterweise kriegt aber nur er diese Fehlermeldung, bei allen anderen funktioniert das... die Dateien sind auch vorhanden, alles da.
An nicht vorhandenem Unterordner für die Englische Sprache (wie es in der Dokumentation steht, ja... ich hab gesucht vorm fragen ;-) ) kanns nicht liegen (alles da und zudem noch die Sprache auf Deutsch eingestellt)... welches Problem könnte da also bestehen?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Valerie Raghnall
Mitglied

gibt es da irgend einen tipp, woran das liegen könnte, damit ich dieses problem lösen kann?
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
mristau2k5
Mitglied

Beitrag von mristau2k5 »

Vielleicht hilft es, wenn du die Datei neu hochlädtst, es wäre immerhin möglich, dass die ganzen anderen User die in ihrem Cache haben, nur er nicht.
Valerie Raghnall
Mitglied

Das hab ich schon alles gemacht. hab die datei vom server gelöscht und neu raufgeladen, der user hat seinen cache geleert ... keine änderung.
Valerie Raghnall
Mitglied

keine idee woran das liegen könnte?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“