Bei mir war ein Hacker aktiv, habe nun das Update (volles Update, alle Mods rausgehauen) gemacht nun komm ich nicht mehr in den admin und auch nicht in den login.
Bekomme die Meldung: Die seite kann nicht angeziegt werden, überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen ....
Die admin/index.php und die login.php sind aber beide da wo sie hingehören. Der Login funktioniert allerdings, trotz der meldung, in den Admin komme ich nicht. In der DB hat der Hacker sich adminrechte gegeben die hab ich erstmal rausgenommen, bzw. ihn gelöscht.
Die Login wurde vorhin mal kurz auf seine Seite umgeleitet. Jemand ne Idee?
Nach Update nicht mehr in admin und login
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de