Suche Shoutbox Addon für IAI Hack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gonzo28
Mitglied

Suche Shoutbox Addon für IAI Hack

Beitrag von Gonzo28 »

Hallo Leute,

ich hab heute (bevor ich den IAI Hack installiert hab) ein Addon für den IAI Hack gesehen, damit der Bot auch in der Shoutbox mitquatscht. Allerdings weiß ich nicht mehr wo das war. Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
Weiß einer wo ich den finde? Ich weiß es war auf der phpbb.com seite und der Mod Autor war glaub ich WyriHaximus.

thx
Gonzo
Gonzo28
Mitglied

Beitrag von Gonzo28 »

Ich habs nach 3 Stunden Suche gefunden.

http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=2077 ... 9b6a774db5
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

huii, der bot scheint ja die letzen tage sehr sehr beliebt zu sein ... dabei hat der noch soviele fehler und teilweise nicht übersetzt :(
Gonzo28
Mitglied

Beitrag von Gonzo28 »

Also bei mir funktioniert er recht gut. Nur in der shoutbox ist die antwort vom bot, wenn ich ihm eine Frage gestellt hab eher da.
Scheinbar ist das Projekt auch etwas in vergessenheit geraten.
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

bin halt ein perfektionist ;-)
bei mir kommt ein mod nur auf dem server, wenn fast alles reibungslos läuft und vorallem, wenn er vollständig übersetzt wurde, denn ich mag keinen mischmasch ;-)
aber intressant ist das Projekt schon :)
Gonzo28
Mitglied

Beitrag von Gonzo28 »

Wenn ich das hier richtig sehe, sind die Leute dem Kommerz verfallen.
http://www.alicebot.org/join.html
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

deine amy dreht gerade am RAD ;D
besonders schlau ist die nicht oder ? hab aufjedenfall schon bessere bots gesehen :)
Gonzo28
Mitglied

Beitrag von Gonzo28 »

Nicht wirklich :lol: . Hab sie heute auch erst eingebaut. Mal sehen, ob ich irgendwo noch Sprachpakete auftreiben kann.
Ich bin auch für jeden Tip dankbar.

Achso nochwas: In der Shoutbox ist die KI schneller mit dem Antworten als ich mit dem posten einer Frage. Weiß jemand warum das sein könnte?
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

sprachpakete kannste von mir haben bzw kannst sie ja selber schreiben;-)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Gonzo28
Mitglied

Beitrag von Gonzo28 »

MartinWilli83 hat geschrieben:sprachpakete kannste von mir haben bzw kannst sie ja selber schreiben;-)
Oh ja gerne. Würdest du sie mir geben, falls ich sie noch nicht hab?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“