Nach 50 Zeichen ein Leerzeichen MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Krooms
Mitglied
Nach 50 Zeichen ein Leerzeichen MOD

Beitrag von Krooms »

Hi,

ich hab eben mal diesen Mod hier eingebaut.
Durch diesen MOD wird ein Leerzeichen nach einer zusammenhängenden
Folge von 50 Zeichen in einem Beitrag erzwungen.
Nützlich gegen User, die mit extrem langen Worten ein
horizontales Scrolling erzwingen wollen und damit das Design zerstören.
http://www.phpbb.de/moddb/fifty_char

Jetzt bekomme ich nur jedesmal, wenn ich eine Nachricht schreibe, diesen Fehler:
Warning: Compilation failed: unknown POSIX class name at offset 5 in ........../htdocs/testforum/includes/functions_post.php on line 50

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at ........../htdocs/testforum/includes/functions_post.php:50) in ........../htdocs/testforum/posting.php on line 597

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at ........../htdocs/testforum/includes/functions_post.php:50) in ........../htdocs/testforum/includes/page_header.php on line 479

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at ........../htdocs/testforum/includes/functions_post.php:50) in ........../htdocs/testforum/includes/page_header.php on line 481

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at ........../htdocs/testforum/includes/functions_post.php:50) in ........../htdocs/testforum/includes/page_header.php on line 482
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“