Problem:
Wenn ich in meinem Forum ( in der Firma ) nach einem Beitrag suche, findet die Suche ihn nicht, obwohl er vorhanden ist...
z.B. BT Verwaltung <<< gesucht wurde nach BT, *BT*. BT*
Immer das gleiche Ergebnis
"Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien."
Weiss jemand Rat?
PS: Wenn ich in diesem Forum nach "Suche" suche, dann steht dasselbe wenn man in den Ergebnissen auf Seite 2 klickt!
Ich verwende die Version 2.0.0.16
Fehler mit der Suche
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian Benz
- Mitglied
DCjoyrider
- Mitglied
-
Christian Benz
- Mitglied
klappt die Suche überhaupt bei bestimmten Begriffen?
Könnte das Wort "Verzeichnis" möglicherweise bereits so oft in den Beiträgen des Forums stehen, dass es dadurch zu Problemen kommt?
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=32
Gruß,
Chris
klappt die Suche überhaupt bei bestimmten Begriffen?
Könnte das Wort "Verzeichnis" möglicherweise bereits so oft in den Beiträgen des Forums stehen, dass es dadurch zu Problemen kommt?
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=32
Vielleicht hilft es, wenn du mal den DB Maintenance Mod drüberlaufen läßt. Der kann den Suchindex auch neu aufbauen und ggf. reparieren.phpBB besitzt bereits die Funktionalität, um ein unnötiges Wachsen der search Tabellen zu verhindern, Beispiel: Es markiert häufig benutzte Wörter als common_word in search_wordlist und stoppt das Einfügen weiterer Übereinstimmungen von diesem Wort in search_wordmatch.
Gruß,
Chris
-
DCjoyrider
- Mitglied