ne frage oben steht z.b. registrieren log in member u.s.w
kann man auch ein mod einbauen damit da steht Link oder linkarchiv ...
woman dann links reinschreiben kann wenn es sowas schon gibt einfach er damit
link
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Hand of Shadow
- Mitglied
Hallo,
editiere bitte Deinen obigen Beitrag und versehe ihn mit einem aussagekräftigen Titel. Weiterhin solltest Du den KB:knigge und KB:frage_recht beachten und diesbezüglich die Problemstellung vernünftig beschreiben und obiges Kauderwelsch überarbeiten !

Außerdem gibt es im Board die Funktion Suchen die auch zu selten benutzt wird !

editiere bitte Deinen obigen Beitrag und versehe ihn mit einem aussagekräftigen Titel. Weiterhin solltest Du den KB:knigge und KB:frage_recht beachten und diesbezüglich die Problemstellung vernünftig beschreiben und obiges Kauderwelsch überarbeiten !

Außerdem gibt es im Board die Funktion Suchen die auch zu selten benutzt wird !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
ähm ... schaue in die overall_header.tpl. Dort ist das Menü gelistet. Da kannst du einfach neue Links hinzufügen.
Einen Mod für ein Linkarchiv gibt es. Es ist unter anderem in phpBB Plus eingebaut. Leider weiss ich nicht wie es heisst.
falls es hier niemand kennt frage mal auf phpBB2.de nach (dort gibt es phpBB plus, das zig Mods schon eingebaut hat, aber sehr langsam und meines Erachtens zu viele Mods hat - aber das ist Geschmackssache)
Einen Mod für ein Linkarchiv gibt es. Es ist unter anderem in phpBB Plus eingebaut. Leider weiss ich nicht wie es heisst.
falls es hier niemand kennt frage mal auf phpBB2.de nach (dort gibt es phpBB plus, das zig Mods schon eingebaut hat, aber sehr langsam und meines Erachtens zu viele Mods hat - aber das ist Geschmackssache)
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
- Hand of Shadow
- Mitglied