hmmm
probier es bitte selber .. auch als Gast geht das
da steht zwar gesperrt aber wenn ich darauf klicke dann kann sowohl neues Thema starten alsauch auf Beiträge antworten
http://www.elo-forum.org/testform/index.php
Zeitgesteuertes Forum (Modsuche)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Da bei dir, sowohl heute nacht um 1 Uhr noch jetzt, irgendein Forum gesperrt ist, kann ich schlecht Testen.
Aber das brauch ich auch garnicht. Denn ich habe vergessen den part für die posting.php mit anzugeben.
Hab das Snippet nun aktualisiert!

Aber das brauch ich auch garnicht. Denn ich habe vergessen den part für die posting.php mit anzugeben.

Hab das Snippet nun aktualisiert!
-
- Mitglied
Jepp, und zwar z.B. hiermit => http://www.oxpus.de/dl_details.php?view ... =287&cat=1Oder Du blendest die Post-Buttons aus, wenn keiner was posten darf!
-
- Mitglied
könnte man das auch noch auf Wochentage ausweiten?
bsp.: das es am wochenende (von Samstag xxx Uhr bis Sonntag xxx Uhr) geschlossen ist!!!
könnte man das auch noch auf Wochentage ausweiten?
bsp.: das es am wochenende (von Samstag xxx Uhr bis Sonntag xxx Uhr) geschlossen ist!!!
********************LORD OF REIGN********************
Man muß nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft ...
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Man muß nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft ...
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt