[Dev] User kommentieren Beiträge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@Acid
Naja ich würde halt smilies und bb code und den ganzen Spielkram weglassen - schliesslich gehts nur um eine Kommentar Funktion :>
Naja ich würde halt smilies und bb code und den ganzen Spielkram weglassen - schliesslich gehts nur um eine Kommentar Funktion :>
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
@musashi
Wie du sagtest: Das kann dann jeder selbst in der .tpl ändern.
Ich hab ja den Bereich scho etwas "ausgedünnt" und einige Buttons entfernt (diese BBcodes sind manuell natürlich weiterhin nutzbar), aber da wird´s bestimmt einige Fragen geben, wie man diese Buttons wieder einfügen kann. *g
@grizzlibaer
Du hast die functions_comments.php aber auch in den /includes Ordner geladen oder?
Wie du sagtest: Das kann dann jeder selbst in der .tpl ändern.

Ich hab ja den Bereich scho etwas "ausgedünnt" und einige Buttons entfernt (diese BBcodes sind manuell natürlich weiterhin nutzbar), aber da wird´s bestimmt einige Fragen geben, wie man diese Buttons wieder einfügen kann. *g
@grizzlibaer
Du hast die functions_comments.php aber auch in den /includes Ordner geladen oder?
-
- Mitglied
- grizzlibaer
- Mitglied
na toll
Problem gefunden! - Die Datei war schon in includes, aber sie war leer
- ich hab sie nochmal hochgeladen und jetzt funktioniert alles
EDIT
Zu früh gefreut
wenn ich im Adminberich die Forumseinstellungen aufrufe bekomme ich
folgende Fehlermeldung:
gruß
grizzli

EDIT
Zu früh gefreut

wenn ich im Adminberich die Forumseinstellungen aufrufe bekomme ich
folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Fatal error: Cannot redeclare get_info() (previously declared in /.../forum/admin/admin_forums.php:70) in /.../forum/includes/functions_comments.php on line 14
gruß
grizzli
- grizzlibaer
- Mitglied
nicht das ich wüßte. ich mußte die auch erstmal suchen, da ich die Datei noch nie gesehen hab
Ich hab mir beide Anleitungen nochmal angeguckt da steht aber nichts von der Datei drinne.
Ich hoffe es ist ok das ich sie so hier poste. Sie ist ja schön klein. Das ist sie:

Ich hab mir beide Anleitungen nochmal angeguckt da steht aber nichts von der Datei drinne.
Ich hoffe es ist ok das ich sie so hier poste. Sie ist ja schön klein. Das ist sie:
if (!defined('IN_PHPBB'))
{
die("Hacking attempt");
}
define('IN_ADMIN', true);
// Include files
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
//
// Start session management
//
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
//
// End session management
//
if (!$userdata['session_logged_in'])
{
redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=admin/", true));
}
else if ($userdata['user_level'] != ADMIN)
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_admin']);
}
if ($HTTP_GET_VARS['sid'] != $userdata['session_id'])
{
$url = str_replace(preg_replace('#^\/?(.*?)\/?$#', '\1', trim($board_config['server_name'])), '', $HTTP_SERVER_VARS['REQUEST_URI']);
$url = str_replace(preg_replace('#^\/?(.*?)\/?$#', '\1', trim($board_config['script_path'])), '', $url);
$url = str_replace('//', '/', $url);
$url = preg_replace('/sid=([^&]*)(&?)/i', '', $url);
$url = preg_replace('/\?$/', '', $url);
$url .= ((strpos($url, '?')) ? '&' : '?') . 'sid=' . $userdata['session_id'];
redirect("index.$phpEx?sid=" . $userdata['session_id']);
}
if (empty($no_page_header))
{
// Not including the pageheader can be neccesarry if META tags are
// needed in the calling script.
include('./page_header_admin.'.$phpEx);
}
- grizzlibaer
- Mitglied
- grizzlibaer
- Mitglied
Hi Acid,
lange ist es her
Ich mir den Mod wieder eingebaut und habe da ein Problem und auch Fragen
Problem: Ich bekomme im Adminbereich wenn ich die Foreneinstellungen aufrufe folgende FM:
Die beiden Sachen (da ich den selber Fehler wie zuvor gepostet bekommen hab) habe ich durchgeführt. Wonach dieser Fehler oben erschien. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich den CH-MOD eingebaut habe .....
Und meine Frage:
Wenn ich ein Kommentar schreibe wäre es möglich das man einen Posternamen eintragen kann? Mein Forum arbeitet ohne Memberanmeldung. Und im moment steht da immer nur Anonymous.
Bin immer noch schwer begeister von Deinem MOD
gruß
grizzli
lange ist es her

Ich mir den Mod wieder eingebaut und habe da ein Problem und auch Fragen
Problem: Ich bekomme im Adminbereich wenn ich die Foreneinstellungen aufrufe folgende FM:
Fatal error: Call to undefined function: comments_auth() in .../www.blabla.de/includes/auth.php on line 136
Line 136: comments_auth($type, $auth_fields, $a_sql);
Und meine Frage:
Wenn ich ein Kommentar schreibe wäre es möglich das man einen Posternamen eintragen kann? Mein Forum arbeitet ohne Memberanmeldung. Und im moment steht da immer nur Anonymous.
Bin immer noch schwer begeister von Deinem MOD

gruß
grizzli
- grizzlibaer
- Mitglied