User Absent Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MaximilianB
Mitglied

User Absent Mod

Beitrag von MaximilianB »

Hi!
Ich habn kleines Problem mit dem User Absent Mod.

Wenn man einstellt, dass das Abwesenheitsbildchen (Urlaub, Krank oder länger Abwesend) beim Usernamen angezeigt werden soll, wird dies für alle User bis auf die Admins richtig angezeigt. Bei den Admins bleibt dies jedoch anstelle des Emailbuttons stehen. Macht man die Admins wieder zu normalen Usern wird alles wieder richtig angezeigt. Was kann ich daran machen?

LG,
Max
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Meinst Du die Admin-Daten oder als Admin angemeldet?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
MaximilianB
Mitglied

Beitrag von MaximilianB »

Ich mein die Leute, die als Admin angemeldet sind.

Bei denen wird das Bildchen, egal nach welcher Einstellung immer Anstelle des Emailbuttons angezeigt.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Absicht, denn die Admins sind immer in der Lage, abwesenden Usern eine Nachricht zu schicken. Daher wird der Email-Button hier ersetzt, ist aber weiterhin funktionsfähig.
User sehen den Button an der gewünschten Stelle.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“