Da ich mir ziemlich sicher bin so einen Mod schon einmal gesehen zu haben aber ich mit der Suchfunktion mit den Key Wörtern Admin and Freischaltung nichts gefunden habe, wollte ich hier jetzt direkt nachfragen.
Der Mod, zeigte im Administrationsbereich, eine Liste der User die registriert aber noch nicht freigeschaltet waren an. (Ich bin mir ziemlich sicher, das es ein phpbb Forum und kein anderes war, aber ein Irrtum meinerseits ist nicht ausgeschlossen.
Sollte ich blind gewesen sein, entschuldige ich mich bereits im voraus. Ich fände es sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
Gruss
Khan
Überblick über registrierte aber nicht freigeschaltete User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
// edit
Christian, wie kannst du dich erdreisten schneller sein zu wollen als HdZ... *ähem*

// edit
Christian, wie kannst du dich erdreisten schneller sein zu wollen als HdZ... *ähem*

-
- Mitglied