hi,
meine benutzer auf meinem forum benötigen solche Eingaben wie ICQ,Website und den ganzen schmarn nicht - wie kann ich die formulare nach meinen anpassungen anpassen?
Registrierformular ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi.
Baue einfach die entsprechenden Teile in der Template-Datei aus ... müsste die profile_add_body.tpl sein:
Baue einfach die entsprechenden Teile in der Template-Datei aus ... müsste die profile_add_body.tpl sein:
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_ICQ_NUMBER}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" name="icq" class="post"style="width: 100px" size="10" maxlength="15" value="{ICQ}" />
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_AIM}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post"style="width: 150px" name="aim" size="20" maxlength="255" value="{AIM}" />
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_MESSENGER}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post"style="width: 150px" name="msn" size="20" maxlength="255" value="{MSN}" />
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_YAHOO}:</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post"style="width: 150px" name="yim" size="20" maxlength="255" value="{YIM}" />
</td>
</tr>Gruß, Tom
hi,
ja vielen dank erstmal.. werds mal machen - aber die tabellen könnte ich ja dann auch dementsprechend anpassen, oder?
kannst du/ihr mir bitte noch sagen, ob es eine möglichkeit diese zu ersetzen und bsp. gegen Entwicklungsprogramm, oder GameKonsole aufzufüllen ausser die oben gennanten templates anzupassen?
danke.
schönen abend noch
ja vielen dank erstmal.. werds mal machen - aber die tabellen könnte ich ja dann auch dementsprechend anpassen, oder?
kannst du/ihr mir bitte noch sagen, ob es eine möglichkeit diese zu ersetzen und bsp. gegen Entwicklungsprogramm, oder GameKonsole aufzufüllen ausser die oben gennanten templates anzupassen?
danke.
schönen abend noch