Hab phpbb uploaded aber...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hab phpbb uploaded aber...
Wie gesagt ich habe es mit CuteFTP in meine Host uploaded aber wie geht es weiter hab auch www. _ _ _.de/phpbb2/install/install.php gedrueckt aber geht nicht
was habe ich falsch gemacht??.....wie solls jetzt weiter gehen? Danke in Voraus.

Zuletzt geändert von reloadedzony am 07.07.2005 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Frage
Hallo,
hast Du tatsächlich alle Dateien und Verzeichnisse auf den Webspace transferiert ?
Das sollest Du überprüfen.
Ansonsten siehe KB:install und KB:install_dialog !
hast Du tatsächlich alle Dateien und Verzeichnisse auf den Webspace transferiert ?

Ansonsten siehe KB:install und KB:install_dialog !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Installieren musst du MySql nicht, dass ist hoffentlich schon auf deinem Server ... 
Anlegen solltest du aber schon was - undzwar eine Datenbank, falls noch nicht geschehen. Denn die Angaben brauchst du später, beim Installieren.
Die Install läuft gar nicht? Hast du mal nen Link zur Install-Datei?

Anlegen solltest du aber schon was - undzwar eine Datenbank, falls noch nicht geschehen. Denn die Angaben brauchst du später, beim Installieren.
Die Install läuft gar nicht? Hast du mal nen Link zur Install-Datei?
Gruß, Tom
-
- Mitglied

probiers selbst http://mitglied.lycos.de/reloadedtony/p ... nstall.php Ich versuche ein Datenbank zu Anlegen Aber geht nicht...die link fünzt net
-
- Mitglied
-
- Mitglied