Fehlende Felder in "Wer ist Online" am Board Ende
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Sir Drink a lot
- Mitglied
Fehlende Felder in "Wer ist Online" am Board Ende
Guten Abend!
Ich weiß nicht, nach welchem Mod Einbau das nicht mehr angezeigt wird. Ich denke aber nach dem Einbau des profilcp.
Am Ende des Forums im Bereich "Wer ist Online" steht normalerweise in entsprechender Farbe [Administrator] und [Moderator].
Aber bei mir steht da jetzt nichts mehr ausser [] [].
In welcher .php Datei befindet sich dies, damit ich zumindest die [] [] wegmachen kann?
Ich weiß nicht, nach welchem Mod Einbau das nicht mehr angezeigt wird. Ich denke aber nach dem Einbau des profilcp.
Am Ende des Forums im Bereich "Wer ist Online" steht normalerweise in entsprechender Farbe [Administrator] und [Moderator].
Aber bei mir steht da jetzt nichts mehr ausser [] [].
In welcher .php Datei befindet sich dies, damit ich zumindest die [] [] wegmachen kann?
!
das müsste normal die index_body sein!
-> aber warum löschen? -versuch doch das zu reparieren-muss doch einen grund dafür haben, das das so einfach verschwindet?!
gruß
-> aber warum löschen? -versuch doch das zu reparieren-muss doch einen grund dafür haben, das das so einfach verschwindet?!
gruß
Gruß Robin!
-
Sir Drink a lot
- Mitglied
meine zeile
hmm-sorry, weiß da auch nicht weiter, aber das ist meine zeile dafür:
hoffe habe geholfen gruß Robin
Code: Alles auswählen
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE} [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ] [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]<br />..........Gruß Robin!
-
Sir Drink a lot
- Mitglied
das ist korrekt 
So sieht die Line bei mir auch aus
Jetzt habe ich aber in meinen "Language Packs" keinen Verweis, der auf {L_WHOSONLINE_ADMIN} oder {L_WHOSONLINE_MOD} verweist...
Nun das ganze ist nach dem Install von profile cp passiert...da sind ja mehr Stufen dazu gekommen, glaube ich...
(Board Besitzer, Administrator, Moderator und Member)
Naja..da hat er die Standard Einträge wohl gelöscht.
So sieht die Line bei mir auch aus
Jetzt habe ich aber in meinen "Language Packs" keinen Verweis, der auf {L_WHOSONLINE_ADMIN} oder {L_WHOSONLINE_MOD} verweist...
Nun das ganze ist nach dem Install von profile cp passiert...da sind ja mehr Stufen dazu gekommen, glaube ich...
(Board Besitzer, Administrator, Moderator und Member)
Naja..da hat er die Standard Einträge wohl gelöscht.
ah ok
ah - ok!
-> jetzt weißt ja wenigstens, woran es liegt!
jetzt kannst es ja entweder reparieren - oder einfach wieder ohne deine neuen ränge (standart) machen....
n8, Gruß Robin
-> jetzt weißt ja wenigstens, woran es liegt!
jetzt kannst es ja entweder reparieren - oder einfach wieder ohne deine neuen ränge (standart) machen....
n8, Gruß Robin
Gruß Robin!
-
Sir Drink a lot
- Mitglied
-
Sir Drink a lot
- Mitglied