Hi.
Mein Prob ist, das ich die Daten der User nicht mehr bearbeiten kann. Ich kann sie zwar im ACP öffnen, wenn ich jedoch auf Absenden klicke, werden die Einstellungen nicht übernommen und folgendes ist zu sehen: *klick*
Das einzige was ich kann ist User löschen.
Das ganze ist glaub ich erst seit dem, wo ich den Mod installiert habe, der inaktive und aktive User anzeigt. Weiß jetzt nicht mehr, wie er heißt.
Jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme? Es muss doch irgendwas in der lang_admin.php kaputt sein. Oder?
Brauche dringend Hilfe: Kann User-Angaben nicht mehr ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Holy Jenova
- Mitglied
Brauche dringend Hilfe: Kann User-Angaben nicht mehr ändern
Zuletzt geändert von Holy Jenova am 08.07.2005 01:28, insgesamt 3-mal geändert.
- Holy Jenova
- Mitglied
- Holy Jenova
- Mitglied