Bitte nicht erschlagen .....
SORRY MUSS NOCHMAL ÜBERARBEITET WERDEN! WAR JA NICHT ZU LESEN OHNE BAUCHSCHMERZEN ZU BEKOMMEN !
Mach mich aber noch heute nochmals dranne .....
Contact List - deutsches Sprachpaket ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wer den unteren Teil auch möchte ....
bitte das ergänzen:

Zuletzt geändert von fun35 am 08.07.2005 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
MartinWilli83
- Mitglied
wie meinste das mit ergenzen?kannste das mal als ganze datei anbieten?
bitte
bitte
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
MartinWilli83
- Mitglied
dank dir willd as nähmlich wen gerne wieder ein paer leuten mehr zugänglich machen 
-
MartinWilli83
- Mitglied
-
MartinWilli83
- Mitglied
ich auch ihr werdet für die übersetzung erwähnt 
Re: wer den unteren Teil auch möchte ....
Darf ich mal fragen, ob das dein Ernst ist?;)
Hast du das mit einer schlechten Software übersetzt?fun35 hat geschrieben: Sie sollten mit dem Verwalter dieses Brettes in Verbindung treten. Wenn Sie nicht finden können, wem das heißt, Sie einem mit der Forummoderatoren zuerst in Verbindung treten und mit sie fragen sollten, denen Sie der Reihe nach in Verbindung treten sollten. Wenn noch keine Antwort erhalten Sie, die Sie sollten mit dem Inhaber des Gebietes (tun Sie ein WHOIS Nachschlagen) oder in Verbindung treten, wenn dieses auf einen freien Service (des z.B. yahoo, des free.fr, des f2s.com, des etc.), das Management oder die Mißbrauch Abteilung dieses Services läuft.
Gruß, Tom