Ich habe ne frage kann man diese beiden Mod mit dem esay mod installer mod installiren?
den einen gibts unter http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=1860(ez Portal)
und http://www.phpbbhacks.com/download/967 (shop hack)
und shop hack sit sozusagen nen addon von cash mod oder?
mfg RabbaMan
Shop + ez Portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hmm
also laut anleitung kann das das ez portal NICHT!! aber der ist eigentlcih laut anleitung ziemlich einfach einztubauen! -> denke das schafft auch ein anfänger!!
wegen dem anderem weiß ich nicht! -aber wenn er von der phphacks seite kommt auch eher nicht?!
(->das steht immer in der anleitung des einzelnen mods!!!
-kannst ja immer selber schauen!)
wegen dem anderem weiß ich nicht! -aber wenn er von der phphacks seite kommt auch eher nicht?!
(->das steht immer in der anleitung des einzelnen mods!!!
-kannst ja immer selber schauen!)
Gruß Robin!
jop
jop-ganz sicher!
-> hättest ja nur runterladen brauchen und in der install.txt nachschauen! - da steht sowas immer!
->installier den spaß halt manuell: tut nicht weh - man lernt was - und (mir zumindest) machts richtig spaß!!
-> hättest ja nur runterladen brauchen und in der install.txt nachschauen! - da steht sowas immer!
->installier den spaß halt manuell: tut nicht weh - man lernt was - und (mir zumindest) machts richtig spaß!!
Gruß Robin!
-
Der Krefelder
- Mitglied
-
MartinWilli83
- Mitglied
da wird dir jeder was anderes sagen
der eine ist lieber äpfer der andere mag birnen mehr
der eine ist lieber äpfer der andere mag birnen mehr
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge