Doch haben wir. Das mit der extensiuons.inc war eine rhetorische Frage weil er anscheinend nach der File gefragt hat. Woher bekomme ich die Daten um auf 2.0.16 zu updaten? Mein Englisch für die Suche danach ist nicht das beste.rabbit hat geschrieben:deiner frage auf ptifo.clanmckeen.com entnehme ich, dass du anscheinend nicht wirklich das getan hast, was in den author's notes steht...
nach der installation des frischen phpBB musst du alle dateien außer config.php und images/ löschen. das hast du anscheinend nicht getan.
nach der installation des pre-MODded pack muss dann noch auf phpBB 2.0.16 ge-updated werden, da das paket auf 2.0.15 basiert.
Categories hierarchy
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
die extension.inc war vom update nicht betroffen, aber versuch's mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=91116
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Mein Problem ist ja das ich gar keine Möglichkeit habe den CH zu installieren. Wenn ich meine index dann aufrufe zeigt er mir den Fehler. Oder muss ich erst das Update machen bevor ich die Index aufrufe?rabbit hat geschrieben:die extension.inc war vom update nicht betroffen, aber versuch's mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=91116
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
deine common.php fehlt...Warning: main(./common.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/index.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/index.php on line 26
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/index.php on line 31
Ich bin gerade dabei deinen Vorschlag von dem Update zu amchen. Falls du jetzt gerade auf www.fussball-corner.de warst. Das Board läuft ohne dem Hack ja.rabbit hat geschrieben:deine common.php fehlt...Warning: main(./common.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/index.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/index.php on line 26
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/index.php on line 31
http://www.fussball-corner.de/
Jetzt kommt wieder der Fehler.
Beium Ausführen der update_to_latest kommt der Fehler
Code: Alles auswählen
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/index.php on line 24
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/index.php on line 24
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/index.php on line 25
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/index.php on line 25
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/index.php on line 27Jetzt kommt wieder der Fehler.
Beium Ausführen der update_to_latest kommt der Fehler
Code: Alles auswählen
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/install/update_to_latest.php on line 46
Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/install/update_to_latest.php on line 46
Warning: main(./../config.): failed to open stream: No such file or directory in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/install/update_to_latest.php on line 47
Warning: main(): Failed opening './../config.' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/pumucdbl/www.fussball-corner.de/Forum/corner/install/update_to_latest.php on line 47
Please read: INSTALL.html before attempting to update.- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
ich habe hier nun zwei URLs:
und
http://www.fussball-corner.de/Forum/corner/
beide mit demselben fehler.
ich habe hier nun zwei URLs:
und
http://www.fussball-corner.de/Forum/corner/
beide mit demselben fehler.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
die update_to_latest muss aus dem ordner /install/ ausgeführt werden.