Fehler im TeamPage MOD! Hilfe! Bitte!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ranger-Joe
Mitglied
Fehler im TeamPage MOD! Hilfe! Bitte!

Beitrag von Ranger-Joe »

ICh habe den MOD soweit gut hinbekommen. Aber wenn ich in mein Profil will, oder sich ein User Registrierenwill, bekomme ich diese Meldung:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/htdocs/a6-freunde.com/includes/usercp_register.php on line 543
Hier ist mal Zeile 538-550

Code: Alles auswählen

$user_actkey = '';
			}

$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
				SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) ."', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popup_pm, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_active = $user_active, user_actkey = '" . str_replace("\'", "''", $user_actkey) . "', user_realname = '" . str_replace("\'", "''", $realname) . "', user_adress = '" . str_replace("\'", "''", $adress) . "', user_birth = '$birth', user_photo = '" . str_replace("\'", "''", $photo) . "', user_slogan = '" . str_replace("\'", "''", $slogan) . "', user_topt_title = '" . str_replace("\'", "''", $opt_title) . "', user_topt_text = '" . str_replace("\'", "''", $opt_text) . "', user_teamdesc_title = '$team_desc', user_teamtext = '$team_text', team_website = '$team_website', team_email = '$team_email', team_pm = '$team_pm' . $avatar_sql . "
				WHERE user_id = $user_id";
			if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
			{
				message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update users table', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
			}

// Begin Map Mod
$sql = "SELECT user_id
Die Zeile mit dem Fehler soll diese sein:

WHERE user_id = $user_id";

Was ist falsch?? Würde mich über schnelle hilfe freuen!

Danke schonmal!
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
in Zeile 542 steht in "Deiner" usercp_register.php :

team_pm = '$team_pm' .
da sollte aber

team_pm = '$team_pm'" .
stehen. Es fehlt ein Anführungszeichen ( " ). :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

Fantastisch! Ich wuste das es an irgend einem kleinem Zeichen liegt was ich mal wieder in meiner Aufregung vergessen habe. aber das es wirklich nur ein (") ist....... verflixt und zugenäht, ich muß lesen lernen! :wink:

Danke Dir wie verrückt!
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

Eine Frage noch! Wie mach ich die Site für Gäste unzugänglich??
gloriosa
Mitglied

Lösung !

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
in der team.php findest Du diesen Abschnitt :

//
// Start session management
//
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_TEAM);
init_userprefs($userdata);
und dahinter fügt Du Folgendes

// Restrict to members:
if( !$userdata['session_logged_in'] ) 
{ 
   header("Location: " . append_sid("login.$phpEx?redirect=team.$phpEx", true)); 
   exit; 
}
ein ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ranger-Joe
Mitglied
Beitrag von Ranger-Joe »

Super! Auch das hat wunderbar Funktioniert! Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“