Es kommt wenn man das Forum aufruft, folgende Fehlermeldung:
diesen Artikel http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=77 hab ich gelesen, also auch die config.php angepasst, aber ich komm leider trotzdem nich weiter.Warning: main(./includes/template.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/anylein/phpBB2/includes/class_template.php on line 22
Warning: main(): Failed opening './includes/template.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/anylein/phpBB2/includes/class_template.php on line 22
Fatal error: Class template_class: Cannot inherit from undefined class template in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/anylein/phpBB2/includes/class_template.php on line 24
Hatte auch Probleme, mein Backup im PhpMyAdmin aufzuspielen, da es zu groß war. Habe es daher einzelnd hochgeladen und klappte auch, bis auf die "phpbb_search_wordmatch", da sagte er zwar "Ihr SQL-Befehl wurde erfolgreich ausgeführt." darunter aber dann "Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 12 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpmyadmin/libraries/string.lib.php on line 90" (der Teil ist aber nich so groß, nur 696 Byte)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin ratlos und mein Forum is auch schon den dritten Tag offline, weil ichs nich hinbekomm